Design for a better life

Beim großen Titel-Feature der aktuellen PAGE – Das Magazin der Kreativbranche (Ausgabe 02-2023) über das Thema Storytelling für nachhaltiges Design wählt die Redaktion unsere Brand Identity für right° als Aufmacher.

Brand Identity mit Aha-Effekt.

2022 entwickelte coool für right° als tailor-made Agency einen neuen Markenauftritt. Dafür wählten wir ein Online-Pitchdeck als Storytelling-Format: https://right-basedonscience.de/rightontarget

PAGE erzählt, wie wir vorgegangen sind und was uns antreibt.

Klima erlebbar machen.

Wenige Dinge berühren uns so direkt wie unser Essen. Und dabei ist unsere Ernährung für einen großen Anteil der weltweiten, klimaschädlichen Emissionen verantwortlich. Um hier den Hebel anzusetzen und ein unmittelbares Bewusstsein für die Klimawirkung unserer Ernährung in Grad Celsius zu schaffen, betraute FOOD2050 coool mit dem User Experience und User Interface Design ihres Klimatickers.

Wir zeigen hier einen Auszug aus dem PAGE-Feature. Die komplette Ausgabe als Download oder Print-Version